Unsere Zimmer

Das Cyprotel Faliraki wurde im traditionellen Dodekanes-Stil erbaut und verleiht dem Resort eine charmante Inselatmosphäre. Es bietet vier Zimmertypen für den ultimativen Komfort jeder Familien-Dynamik, von Zweibett- bis hin zu Doppel-Familienzimmern. Alle Zimmer blicken auf einen Teil des wunderschön angelegten Gartens des Resorts. Jedes Zimmer bietet eine exklusive Terrasse, einen Balkon oder einen Garten. Komfortabel und geräumig, die Unterkünfte bieten alles, was ein Gast für einen wunderbar entspannenden Aufenthalt braucht.

bleibe

Standardzimmer

Genießen Sie klassischen Komfort in einem geräumigen Zimmer. Unser Standardzimmer bietet Platz für bis zu drei Erwachsene und ein Kind und öffnet sich auf einen Balkon mit Garten- und Poolblick. Klimaanlage, TV, Safe (Chargable), Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten und Haartrockner.

Fläche: 23 qm


Ausstattung

  • Telephone
  • Tea and coffee making facilities
  • Laundry Service
  • Pool Towel
  • Blankets, Pillows, Baby Bath, etc
  • Free Wifi


VERFÜGBARKEIT PRÜFEN

bleibe

Familienzimmer mit Etagenbetten

Diese in neutralen Tönen gehaltenen Familienzimmer bieten eine gemütliche Atmosphäre und bieten Platz für bis zu 4 Personen mit einem Doppelbett und einem Etagenbett, das ideal für zwei Kinder unter 12 Jahren geeignet ist. Der möblierte Balkon bietet einen Blick auf den Garten oder den Pool Urlaub essentials wie Mini-Kühlschrank, LCD-TV und Klimaanlage.

Weitere Informationen anzeigen

Buchen Sie dieses Zimmer

bleibe

Familienzimmer mit Etagenbetten

Diese in neutralen Tönen gehaltenen Familienzimmer bieten eine gemütliche Atmosphäre und bieten Platz für bis zu 4 Personen mit einem Doppelbett und einem Etagenbett, das ideal für zwei Kinder unter 12 Jahren geeignet ist. Der möblierte Balkon bietet einen Blick auf den Garten oder den Pool Urlaub essentials wie Mini-Kühlschrank, LCD-TV und Klimaanlage.

Weitere Informationen anzeigen

Buchen Sie dieses Zimmer

bleibe

Familienzimmer mit Schiebetür

Diese in neutralen Farbtönen gehaltenen Familienzimmer bieten eine gemütliche Atmosphäre und bieten Platz für bis zu 4 Personen mit einem Doppelbett und 2 Betten, ideal für zwei Kinder unter 17 Jahren. Der möblierte Balkon bietet einen Blick auf den Garten oder den Pool Essentials wie Mini-Kühlschrank, LCD-TV und Klimaanlage.

Weitere Informationen anzeigen

Buchen Sie dieses Zimmer

bleibe

Familienzimmer mit zusätzlichem Zimmer

Dieses besonders geräumige Zimmer bietet eine gemütliche Atmosphäre und bietet Platz für bis zu 4 Personen mit 2 Zimmern. Es gibt auch ein Schlafsofa im Extraraum, das ideal für Kinder unter 12 Jahren ist. Der möblierte Balkon bietet einen Blick auf den Garten oder den Pool im Haus. Hier finden Sie alle wichtigen Annehmlichkeiten wie einen Minikühlschrank, einen LCD-TV und eine Klimaanlage.

Weitere Informationen anzeigen

Buchen Sie dieses Zimmer

bleibe

Familienzimmer mit zusätzlichem Zimmer

Dieses besonders geräumige Zimmer bietet eine gemütliche Atmosphäre und bietet Platz für bis zu 4 Personen mit 2 Zimmern. Es gibt auch ein Schlafsofa im Extraraum, das ideal für Kinder unter 12 Jahren ist. Der möblierte Balkon bietet einen Blick auf den Garten oder den Pool im Haus. Hier finden Sie alle wichtigen Annehmlichkeiten wie einen Minikühlschrank, einen LCD-TV und eine Klimaanlage.

Weitere Informationen anzeigen

Buchen Sie dieses Zimmer

So viel Spaß zu haben

Sehen Sie sich die Aktivitäten an, die für die ganze Familie.

Our Rooms

Built in the traditional Dodecanese style that lends the Resort a charming island feel, the Cyprotel Faliraki offers four room types for the ultimate comfort of every family dynamic, ranging from twins to double family rooms. All rooms overlook a part of the Resort’s beautifully landscaped gardens with each room offering an exclusive terrace, balcony or garden. Comfortable and spacious, the accommodations have everything a guest could need for a wonderfully relaxing stay.

stay

Standard Room

Enjoy classic comfort in a spacious room, our standard room can accommodate up to three adults and one child, opening to a balcony with garden and pool views. Air-conditioning, TV, Safety box (Chargable), bathroom with free toiletries and hairdryer.

Area: 23 sqm


Amenities

  • Telephone
  • Tea & Coffee Making Facilities
  • Laundry service
  • Pool Towels
  • Blankets, Pillows, Baby Bath, etc
  • Free Wi-Fi


CHECK AVAILABILITY

stay

Family Room with Bunk Beds

Decorated with neutral tones these family rooms have a homely feel and sleep up to 4 people with a double bed plus a bunk bed that’s ideal for two children under 12. The furnished balcony has an inland garden or pool view and you’ll find all the holiday essentials like mini fridge, LCD TV and air-conditioning.

View more info

book this room

stay

Family Room with Bunk Beds

Decorated with neutral tones these family rooms have a homely feel and sleep up to 4 people with a double bed plus a bunk bed that’s ideal for two children under 12. The furnished balcony has an inland garden or pool view and you’ll find all the holiday essentials like mini fridge, LCD TV and air-conditioning.

View more info

book this room

stay

Family Room with Sliding Door

Decorated with neutral tones these family rooms have a homely feel and sleep up to 4 people with a double bed plus 2 beds that’s ideal for two children under 17. The furnished balcony has an inland garden or pool view and you’ll find all the holiday essentials like mini fridge, LCD TV and air-conditioning.

View more info

book this room

stay

Family Room with Extra Room

This extra spacious room have a homely feel and sleep up to 4 people with 2 rooms. There is also a sofa bed in the extra room that is ideal for children under 12. The furnished balcony has an inland garden or pool view and you’ll find all the holiday essentials like mini fridge, LCD TV and air-conditioning.

View more info

book this room

stay

Family Room with Extra Room

This extra spacious room have a homely feel and sleep up to 4 people with 2 rooms. There is also a sofa bed in the extra room that is ideal for children under 12. The furnished balcony has an inland garden or pool view and you’ll find all the holiday essentials like mini fridge, LCD TV and air-conditioning.

View more info

book this room

So much fun to be had

Check out the activies available for all the family to enjoy.